Farbe Gitter Frontschürze

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
Benutzeravatar
FrankG
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:28
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Ahrweiler

Farbe Gitter Frontschürze

Beitrag von FrankG »

Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage an die Profis.
Ist beim Fiat Dino Coupé 2,4 Liter das kleine Gitter unter der Stoßstange in Wagenfarbe lackiert oder ist das Gitter schwarz?

Danke für eine kurze Rückinfo.

Beste Grüße
Frank
Dateianhänge
C7EBE25C-07C7-44AB-922E-899F893FB23D.jpeg
C7EBE25C-07C7-44AB-922E-899F893FB23D.jpeg (90.02 KiB) 4980 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Farbe Gitter Frontschürze

Beitrag von Tobi »

Bei mir ist es schwarz, wobei mein Dino auch schon mal lackiert wurde.
Benutzeravatar
FrankG
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Feb 2015, 20:28
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Ahrweiler

Re: Farbe Gitter Frontschürze

Beitrag von FrankG »

Mein Wagen hat auch schon nen neuen Lack erhalten. Der Ausbau des Gitters ist ja recht aufwendig da man den Kühler ausbauen muss um an die Blechklemmen zu kommen die das Gitter halten.
Daher vermute ich das das Gitter in Wagenfarbe nicht korrekt ist und bei mir einfach nur mitlackiert worden ist.
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 981
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Re: Farbe Gitter Frontschürze

Beitrag von Tobi »

FrankG hat geschrieben:Mein Wagen hat auch schon nen neuen Lack erhalten. Der Ausbau des Gitters ist ja recht aufwendig da man den Kühler ausbauen muss um an die Blechklemmen zu kommen die das Gitter halten.
Daher vermute ich das das Gitter in Wagenfarbe nicht korrekt ist und bei mir einfach nur mitlackiert worden ist.
Davon ist auszugehen.
Antworten