Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Veranstaltungshinweise und Berichte
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Beitrag von Gerhard »

Liebe Dinofreunde,

in Kürze erhaltet Ihr die Einladung zum Treffen in Freiburg , Termin 07.09. bis 09.09.2012 ! Termin schon mal im Kalender ankreuzen!
Gerhard Meier
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 523
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Re: Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Beitrag von Matthias Appel »

Die Einladung ist raus, diverse Details können wie auch hier verraten :

" Liebe Dinofreunde,
unser Herbstdinotreffen 2012 wird in der Zeit vom
07.September bis 09.September 2012
in Freiburg , HOTEL ZUM SCHIFF****
stattfinden. Im HOTEL ZUM SCHIFF in Freiburg St. Georgen, Basler Landstraße 35-37 sind 16 DZ und 5 EZ für das Treffen bis 31.Juli 2012 reserviert. Die Preise entnehmt bitte der beiliegenden Bestätigung des Hotels. Unser traditionelles Samstagabendessen in Buffetform wird ca. 45,- € pro Person kosten. Für unsere Autos ist ein Großteil der Tiefgarage reserviert, falls nicht ausreichend, steht auch noch ein umzäunter Parkplatz zur Verfügung.
Bitte im Hotel unbedingt bis zum 31.07.2012 die Zimmer mit dem Stichwort „Dino-Treffen“ buchen (bitte mit Nachricht an uns), Freiburg ist am Treffen durch die stattfindende Badenmesse zimmermäßig ziemlich ausgebucht!
Programm: Eintreffen der Teilnehmer am Freitag 07.09.2012, am Samstag eine hoffentlich schöne Ausfahrt im Freiburger Raum, die wir gerade zusammenstellen, am Sonntagmorgen Besichtigung einiger Sehenswürdigkeiten der Stadt Freiburg , danach individuelle Abreise für all diejenigen, die nicht gleich Urlaub in Freiburg oder der Umgebung (Schwarzwald, Kaiserstuhl, Elsass, Markgräflerland) planen. Tipp: Lasst etwas Platz im dino für edle Weine aus Baden!
Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Monika und Gerhard "

Das Treffen findet statt im "HOTEL ZUM SCHIFF" in 79111 Freiburg St. Georgen, Basler Landstraße 35-37. Tel 0761 40075 - 0 oder Fax 0761 40075-555 oder Email : info@hotel-zumschiff.de Achtung, im September findet in Freiburg eine Messe statt, bitte meldet euch daher im Hotel für das Treffen bis 31.Juli 2012 an !

Viele Grüße
Matthias
Jos_2400
Beiträge: 34
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:54
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alsace - France

Re: Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Beitrag von Jos_2400 »

Hallo Matthias,

wir sind dabei!!
Habe gerade ein DZ beim Hotel gebucht!

LG,
Jos
Joe
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Letzebuerg

Re: Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Beitrag von Joe »

Lieber Gerhard,

mail mir doch bitte per PN die Kontodaten in IBAN und BIC, damit ich die 26.- EUR aus dem Ausland überweisen kann.

Gruss aus Luxemburg

Joé
Joe
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Letzebuerg

Re: Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Beitrag von Joe »

Wir sind jetzt auch dabei! Kommen schon am 5.9. zusammen mit unseren 3 Jungs (11,13 u. 15 J.). Falls also Andere noch mit dem Gedanken spielen sollten, Ihre Sprösslinge mitzubringen, unsere würden sich freuen.

Joé
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Re: Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Beitrag von Gerhard »

Liebe Dinofreunde,

unser Herbstreffen rückt näher, bisher sind insgesamt 27 Personen ( + 3 Kinder von 11-15 Jahren) mit 13 Fahrzeugen angemeldet. Im Hotel zum Schiff sind noch 4 DZ und 3 EZ verfügbar, diese Zimmer sind bis 31.07.2012 für das Dinoregister reserviert, danach gehen sie in den freien Verkauf. Zur Erinnerung: in Freiburg sind an diesem Wochenende große Messen und die Hotels stark bebucht bzw. ausgebucht ! Also, wer noch am Herbstreffen teilnehmen (und übernachten möchte) - wir haben für Samstag, soviel sei verraten, eine sehr idyllische und abwechslungsreiche nicht zu lange Strecke im Schwarzwald ausgesucht - möge möglichst bis 31.07. noch eines der freien Zimmer buchen . Hier noch einmal die Adresse:

Hotel zum Schiff
Basler Landstraße 35 - 37
79111 Freiburg-St. Georgen · Germany
Tel: +49 (0)761-40075-0 · Fax: +49 (0)761-40075-555
Sauna, Solarium, Garagen, Parkplätze,
Info@hotel-zumschiff.de
Stichwort: Dinotreffen


bis zum 07.09. in Freiburg bei hoffentlich schönem Wetter !
Gerhard

P.S. Leider habe ich noch keinen "Besenwagen" mit fachkundigem Personal gefunden, der Liegenbleiber wieder zum Leben erweckt.
Jos_2400
Beiträge: 34
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:54
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alsace - France

Re: Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Beitrag von Jos_2400 »

Leider müssen wir, wegen zwingende Familie Grunde, unsere Teilnahme absagen!
Ist ja schade aber wir hoffen nächstes mal dabei zu sein.
Viel spass im Schwarzwald.
Jos
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Re: Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Beitrag von Gerhard »

Zwischenbilanz:

Für das Herbstreffen sind bis heute 34 TeilnehmerInnen angemeldet , zwei Doppelzimmer sind im Hotel noch verfügbar ......
Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 11:21
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Wohnort: Freiburg

Re: Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Beitrag von Gerhard »

Liebe Dinofreunde,

leider ist eine Anfrage nach der Unterstellmöglichkeit für einen Transportanhänger mit einem Dino für ca. 1 Woche im Anschluß an unser Treffen in meiner mailbox nicht mehr auffindbar: Bitte mit mir noch einmal Kontakt aufnehmen und die Maße übermitteln. Eine Lösung finde ich auf alle Fälle.

Gerhard
Dirk2400
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jun 2011, 20:37
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Herbsttreffen 2012 in Freiburg 7.9 - 9.9.2012

Beitrag von Dirk2400 »

Gerhard hat geschrieben:Liebe Dinofreunde,

leider ist eine Anfrage nach der Unterstellmöglichkeit für einen Transportanhänger mit einem Dino für ca. 1 Woche im Anschluß an unser Treffen in meiner mailbox nicht mehr auffindbar: Bitte mit mir noch einmal Kontakt aufnehmen und die Maße übermitteln. Eine Lösung finde ich auf alle Fälle.

Gerhard

Hallo,

Wenn es hilfreich ist kann ich die Unterbringung eines Dino´s für eine Woche in meiner privaten Garage anbieten, Seit´and Seit´mit meinem Dini, der Hänger würde aber auf der Strasse stehen müssen. Standort ca. 65km südlich des Veranstaltungsorts der Freiburger Herbstausfahrt.

Gruss,
Dirk
Antworten