Hallo zusammen,
sicherlich kann mir jemand von Euch mit einiger Gewissheit sagen, ob das Bodenblech (innen! - unter dem Teppichboden) beim Spider 2.0 (zweite Serie) im Originalzustand ursprünglich in Wagenfarbe lackiert war?!
Oder war das Bodenblech innen originalerweise nur schwarz lackiert / grundiert, wie der Motor- und Kofferraum?
Für alle Hinweise bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Markus Wi. (Spider No. 1046)
Spider 2.0: Bodenblech lackiert?
Re: Spider 2.0: Bodenblech lackiert?
Hallo Markus,
bei meinen drei war das Bodenblech innen bei allen immer schwarz lackiert (egal ob Serie I oder 2). Die Türen waren innen immer in Wagenfarbe lackiert.
Kann dir aber nicht sagen ob es da einen Zusammenhang mit der Aussenfarbe gibt, da beide Serie 2 Dinos ursprünglich weiss waren.
Gruß aus München
Andreas
bei meinen drei war das Bodenblech innen bei allen immer schwarz lackiert (egal ob Serie I oder 2). Die Türen waren innen immer in Wagenfarbe lackiert.
Kann dir aber nicht sagen ob es da einen Zusammenhang mit der Aussenfarbe gibt, da beide Serie 2 Dinos ursprünglich weiss waren.
Gruß aus München
Andreas
- MarkusWi
- Administrator
- Dino: Fiat Dino 2,0 Spider
Re: Spider 2.0: Bodenblech lackiert?
Vielen Dank, Andreas, das habe ich mir so ähnlich schon gedacht!
Und hilft mir weiter, nach dem tatsächlichen Originallackton meines Spider zu forschen...
Viele Grüße
Markus
Und hilft mir weiter, nach dem tatsächlichen Originallackton meines Spider zu forschen...
Viele Grüße
Markus