Die Suche ergab 180 Treffer

von Ribolla_67
Fr 17. Sep 2021, 10:53
Forum: Technik
Thema: Frage zu den Sitzschalen
Antworten: 10
Zugriffe: 1235

Originale Frottee-Schonbezüge

Offensichtlich gab es zumindest beim Spider 2000 Frottee-Auflagen für den Rücken passend zur Teppichfarbe. Man sieht's im alten Originalbild in blauem Frottee, und die gleichen Schweissbremsen gab es auch in rot für Fahrzeuge mit rotem Teppich. Hab's in diesem Video entdeckt: https://rtlautowereld.p...
von Ribolla_67
Fr 3. Sep 2021, 11:58
Forum: Caffe' Dino
Thema: MotorKlassik September 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: MotorKlassik September 2021

Für einen Motor Klassik-Artikel war das ja gar nicht so schlecht. Aber zwei Aussagen sind seltsam: - "eine nachgerüstete elektronische Zündung für 1500 Euro bietet einen stärkeren Zündunken" - dank Adrian und anderer Experten wissen wir, dass nur wenige moderne Nachrüst-Zündanlagen die Zün...
von Ribolla_67
Di 24. Aug 2021, 15:00
Forum: Caffe' Dino
Thema: Bella Macchina
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: Bella Macchina

Auch in Österreich ist das Prachtexemplar bereits angekommen!

Vielen herzlichen Dank an die Redaktion für Eure tolle Arbeit!
von Ribolla_67
Sa 21. Aug 2021, 11:55
Forum: Caffe' Dino
Thema: Man sollte dort mal anrufen!
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Man sollte dort mal anrufen!

Hoffentlich nicht zu spät
von Ribolla_67
Fr 6. Aug 2021, 10:54
Forum: Caffe' Dino
Thema: Mal was anderes
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: Mal was anderes

Toll!

Wenn Rob Beere das gemacht hat, ist alles klar, er gilt in England als einer der besten Experten für XK- und V12-Engines.
Nicht ganz billig, aber sehr effizient und zuverlässig.

Hoffentlich ist das Fahrwerk dem Motor gewachsen 8-)
von Ribolla_67
Di 20. Jul 2021, 20:07
Forum: Caffe' Dino
Thema: Mal was anderes
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: Mal was anderes

Jetzt musst Du aber schon noch die Details zum Motor verraten!
von Ribolla_67
Di 20. Jul 2021, 16:50
Forum: Caffe' Dino
Thema: Mal was anderes
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: Mal was anderes

Andere Frage an Gunnar: passt Du da überhaupt rein? oder ist das Dach nochmals angehoben :D
von Ribolla_67
Di 20. Jul 2021, 14:51
Forum: Caffe' Dino
Thema: Mal was anderes
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: Mal was anderes

Hallo Argonaut, 10-12 Liter / 100 km kann ich mir mit Strombergs und serienmäßigen 1971er Ansaugkanälen nicht vorstellen, das geht nur mit SU-Vergasern oder mit Einspritzung ?!? Oder ist ein später XJ40-Motor verbaut? Der Jaguar-V12 ist vom Grundmotor gut, relativ leicht und von der spezifischen Rei...
von Ribolla_67
Mo 5. Jul 2021, 12:15
Forum: Suche
Thema: Suche Armlehnen in Beige
Antworten: 6
Zugriffe: 1924

Re: Suche Armlehnen in Beige

Hallo Thomas,

ich war am Wochenende im Lager und habe einige gute Stücke gefunden.

Schlage vor ich schick's Dir zu und Du schaust mit Deinem Sattler was Ihr brauchen könnt.

LG
von Ribolla_67
So 4. Jul 2021, 18:55
Forum: Biete
Thema: Unrestaurierter Dino 246 GT aus Erstbesitz bei Dorotheum
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Re: Unrestaurierter Dino 246 GT aus Erstbesitz bei Dorotheum

Bin gespannt wer den gekauft hat...

Was geschieht mit den Musicassetten - wäre toll zu wissen was der Eigentümer beim Dinofahren so gehört hat?!