Die Suche ergab 61 Treffer

von luchsi
So 1. Aug 2021, 15:29
Forum: Technik
Thema: Druckschalter für Motorraumleuchte Coupe 2.4L
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Druckschalter für Motorraumleuchte Coupe 2.4L

Hallo zusammen, kann mir jemand ein Foto schicken wo man sieht, wo dieser Druckschalter montiert ist und wie der aussieht. Bei meinem Auto fehlt das Teil offenbar. Und wo kann ich einen solchen herkriegen? Vielen Dank. luchsi
von luchsi
Di 2. Mär 2021, 07:05
Forum: Technik
Thema: Türe hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 1483

Re: Türe hängt

Danke für eure Inputs. Wie wechsle ich diese Buchsen am besten? Wie ich gesehen habe beim Auto, sind die Scharniere ziemlich schlecht zugänglich. Zudem ist da noch die Türbremse und der Kabelkanal. Muss ich die ganze Türe ausgarnieren etc.? Gruss luchsi
von luchsi
Mo 1. Mär 2021, 08:38
Forum: Technik
Thema: Türe hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 1483

Re: Türe hängt

Hallo Stefan, Danke für das Angebot. Ich könnte die selber mit meinem 3D-Drucker machen. Bin mir aber nicht so sicher, ob das stabil genug ist. Lasse diese wohl lieber aus Messing drehen. Gruss, luchsi
von luchsi
So 28. Feb 2021, 09:57
Forum: Technik
Thema: Türe hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 1483

Re: Türe hängt

Super, danke Tobi
von luchsi
Sa 27. Feb 2021, 17:26
Forum: Technik
Thema: Türe hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 1483

Türe hängt

Guten Tag zusammen Bei meinem Dino 2.4L Coupé hängt die Beifahrertüre. Grob geschätzt kann ich diese 1 - 2 cm im geöffneten Zustand hochheben. Zum schliessen der Türe muss ich diese entsprechend anheben. Die A-Säule scheint jedoch intakt, d.h. kein Rost. Kann mir jemand sagen, wie man da standardmäs...
von luchsi
Mo 22. Feb 2021, 13:58
Forum: Technik
Thema: Choke Hebel
Antworten: 11
Zugriffe: 12139

Re: Choke Hebel

Hallo zusammen
Weiss jemand wo Alfredo steckt? Er antwortet nicht auf die Mails.
Danke und Gruss, Claude
von luchsi
Mi 10. Feb 2021, 07:25
Forum: Technik
Thema: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

Re: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Hallo Thomas
Danke für das Foto. Unten ein Foto von dem Stoff, den mir mein Polsterer vorschlägt.
Gruss und schönen Tag. luchsi
von luchsi
Di 9. Feb 2021, 08:18
Forum: Technik
Thema: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

Re: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Danke für die Inputs. Wie gesagt, alle 3 Bilder sind der gleiche Stoff. Bild 1 ist die Vergrösserung von 2+3. Da mein Fahrersitz erneuerungsbedürftig ist, muss ich wohl alle Sitze neu beziehen. Fragt sich nur, mit was für einem Stoff. Am liebsten wäre mir ein Stoff, der möglichst nahe ans Original k...
von luchsi
Mo 8. Feb 2021, 18:00
Forum: Technik
Thema: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Guten Abend zusammen Kann mir jemand sagen, ob die abgebildeten Sitzbezüge Original sind? Müsste meines Wissens "Goby" sein. (Auf den 3 Fotos sieht alles nach einem anderen Stoff aus. Es ist aber immer der selbe. Nur das Licht ist jeweils anders.) Danke für eure Rückmeldungen. Gruss luchsi...
von luchsi
So 7. Feb 2021, 16:36
Forum: Technik
Thema: Choke Hebel
Antworten: 11
Zugriffe: 12139

Re: Choke Hebel

Hallo zusammen
Mir ist beim demontieren der Bowdenzug entzweigebrochen gemäss beiliegendem Foto. Weiss jemand, wo man das Teil herkriegt?
Danke und Gruss luchsi