Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Diskussionen über die Fahrzeugtechnik

Moderatoren: alh, ThomasK

Antworten
luchsi
Beiträge: 60
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:27
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Beitrag von luchsi »

Guten Abend zusammen
Kann mir jemand sagen, ob die abgebildeten Sitzbezüge Original sind? Müsste meines Wissens "Goby" sein.
(Auf den 3 Fotos sieht alles nach einem anderen Stoff aus. Es ist aber immer der selbe. Nur das Licht ist jeweils anders.)
Danke für eure Rückmeldungen.
Gruss luchsi
Polster_2.4L_3.jpg
Polster_Dino_2.4L_1.jpg
Polster_Dino_2.4L_2.jpg
Ribolla_67
Beiträge: 191
Registriert: Do 26. Mai 2016, 12:59
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Steiermark / Österreich

Re: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Beitrag von Ribolla_67 »

Hallo Luchsi,
Bild 3 sieht gefühlsmäßig und rein subjektiv nach Originalstoff aus, Bild 1 und 2 nicht.
Schönen Abend
Ribolla
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 450
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Beitrag von ThomasK »

Hm, Bild 3 sieht in der Vergrösserung genau wie 1 und 2 aus. Sehen gut aus aber nicht exakt Original. Mache mal ein Bild von Sand Original. LG Thomas
luchsi
Beiträge: 60
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:27
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Beitrag von luchsi »

Danke für die Inputs.
Wie gesagt, alle 3 Bilder sind der gleiche Stoff. Bild 1 ist die Vergrösserung von 2+3.
Da mein Fahrersitz erneuerungsbedürftig ist, muss ich wohl alle Sitze neu beziehen. Fragt sich nur, mit was für einem Stoff.
Am liebsten wäre mir ein Stoff, der möglichst nahe ans Original kommt. (Originalbezeichnung Goby).
Hat jemand von euch Tipps wo man solchen Stoff herkriegt? Gruss luchsi
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 450
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Beitrag von ThomasK »

Originale
Originale
luchsi
Beiträge: 60
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:27
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Sitzpolster Dino 2.4L Coupé

Beitrag von luchsi »

Hallo Thomas
Danke für das Foto. Unten ein Foto von dem Stoff, den mir mein Polsterer vorschlägt.
Gruss und schönen Tag. luchsi
Dateianhänge
Polsterbezug_Vorschlag.jpg
Antworten