Schönes Weihnachtsgeschenk

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Benutzeravatar
Tobi
Administrator
Beiträge: 828
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 13:51
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe
Wohnort: Alto Palatinato

Schönes Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Tobi »

Pünktlich zu Weihnachten kam heute Post vom Pütz! Sehr schön! Danke an alle Beteiligten!
Ansonsten wünsch ich noch ein frohes Fest und ein gesundes und glückliches neues Jahr, in dem wir endlich wieder etwas befreiter mit und ohne unseren Dinos unterwegs sein können!
Und mir wünsch ich, dass ich es endlich schaffe, dem Forum seine gewohnte Farbe zurückzugeben. Wobei ich ja schon froh war, dass das erzwungene Update halbwegs pannenfrei abgelaufen ist ;)
Dino_Natale.jpg
Joe
Beiträge: 66
Registriert: Di 26. Jul 2011, 18:44
Dino: Fiat Dino 2,4 Spider
Wohnort: Letzebuerg

Re: Schönes Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Joe »

Auch bei mir kam die Bella Machina pünktlich zu Heiligabend an und wird mir bei dem trüben Wetter die Stimmung etwas aufbessern.

Bleibts alle gesund und auf dass 2021 besser werde.

Joé aus Luxemburg
Argonaut
Beiträge: 261
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 09:06
Dino: Fiat Dino 2,0 Spider

Re: Schönes Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Argonaut »

Auch ich möchte mich bedanken. Wieder ein schönes Heft geworden und hat meine freien Tage aufgewertet.

Viele Dank

Argonaut.
Benutzeravatar
dinoliver
Beiträge: 76
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:23
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Schönes Weihnachtsgeschenk

Beitrag von dinoliver »

Hmmm,
Warten auf Godot ...
Besser good old DINO....

1 guten Rutsch Euch allen....
aus Friesland
oli
Benutzeravatar
dinoliver
Beiträge: 76
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:23
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Schönes Weihnachtsgeschenk

Beitrag von dinoliver »

Nun ist sie da.. !!
TOPP .. !!
Danke Danke *****
Antworten