Techno Classica 2021 abgesagt

Benzingespräche und andere Themen
Antworten
Matthias Appel
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 12:34

Techno Classica 2021 abgesagt

Beitrag von Matthias Appel »

Die Oldtimer Markt hat heute veröffentlicht, dass die Techno Classica auch 2021 abgesagt ist. Sie findet auch nicht später statt sondern erst wieder (hoffentlich) vom 23. bus 27. März 2022. Eigentlich hätte ich mal wieder Lust gehabt ...
Matthias
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 450
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Techno Classica 2021 abgesagt

Beitrag von ThomasK »

Ach das ist echt schade, war ja aber absehbar. Bleibt noch die Hoffnung auf die Retro Classics in Stuttgart, 8 -11.7.... vielleicht können wir da mal wieder den einen oder anderen Treffen.
Benutzeravatar
ThomasK
Beiträge: 450
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 12:09
Dino: Fiat Dino 2,4 Coupe

Re: Techno Classica 2021 abgesagt

Beitrag von ThomasK »

Und auch die Retro Classics wird scheinbar dieses Jahr abgesagt.....:

https://www.zwischengas.com/de/news/%2F ... esagt.html

Hoffen wir dass wir wenigstens ein schönes Herbsttreffen haben können!
Antworten