im Juni des letzten Jahres war ich noch mal mehr, mal weniger suchender Dino-GT4-Anhänger, nun bin ich seit März dieses Jahres Eigentümer eines ebensolchen 308 GT4. Zwar kein reiner Dino aus den ersten beiden Baujahren und auch kein gewünschter Nicht-Roter, aber ein historisch nachvollziehbarer 76er (mit original schwarzen Stoßstangen) aus deutscher Erstauslieferung und seit 30 Jahren in letzter Hand mit jetzt ca. 85 tkm gelaufen. Scheckheft ist dabei und bis ca. 60 tkm geführt. Der Verkäufer hat ihn vor 30 Jahren rot lackieren lassen, die originale Farbe ist das schöne "Azzuro Metallizzato". Die rote Lackierung ist aber eigentlich noch zu gut, um da jetzt aktuell was zu ändern. Mal sehen... Erstmal benötige ich neue Reifen (werden wohl wieder XWX, Alternativen gibt es ja eher nicht, oder?) für die alten originalen Felgen, denn der Dino fährt sich jetzt aktuell doch etwas "holprig". Die 16"-Sternfelgen, die der Vorbesitzer auf dem Dino hatte, gefallen mir nicht so gut. Werde bestimmt auch, wie Oliver aus Bern, demnächst die ein oder andere Frage haben... aber bis dahin werde ich fahren und fahren, denn das ist, bis auf die Reifen, eine Riesenfreude
Gruß aus OWL,
Jens