Hallo erstmal......
Dann will ich das erst mal als erster machen - obwohl ich noch 0! Beiträge habe ; Aller Anfang ist schwer...
Bin aus Saarbrücken und habe seit 99 ein 2,4l Coupe (immernoch in Arbeit!!!). Grund: Restauriere seit 20 Jahren selbständig Oldtimer für Kunden - da bleibt neben der Familie leider fast keine Zeit übrig! Bin Jahrgang 62 und habe Anfang der 80er bei Fiat gelernt.
Ich fände übrigens eine Liste mit allen Mitgliedern , Adressen, Fahrzeugen und vielleicht auch den Telefonnummern nicht schlecht..!?!
Apropos - Bin im Moment auf der Suche nach einem brauchbaren Zylinderkopf rechts (1-3) für meinen 2,4l - jemand eine Idee?????
Bis Bald Volker Dalheimer
diese Namenslisten gibt es, aber viele sind dagegen, diese zu veröffentlichen, da nicht jeder möchte, dass evtl. Spitzbuben wissen, wo welche Schätzchen stehen und vielleicht zu holen sind. Wenn man die einmal rausgibt, weiß man nie, wo die im Internet irgendwo auftauchen.
Die Zylinderköpfe sollten kein Problem sein, da haben einige Leute welche im Schrank stehen. Leider habe ich keine 2,4l Köpfe. Frag mal bei dinoparts, superformance oder autohaus aumüller, oder schreibe hier ein Gesuch. Auch bei ebay werden immer wieder welche angeboten.
Nicolai hat geschrieben:Und der Admin hat 100 Beiträge
Ich fände es gut wenn sich jedes neue Mitglied irgendwo kurz vorstellen würde,
Alter, Beruf, Hobbies, Autos usw..
Mahlzeit !
Nachdem ich beim Suchen leider keinen Vorstellungs-Thread gefunden habe, werde ich in CAFFE' DINO mal ein Thema mit dem Titel VORSTELLUNGSRUNDE eröffnen.
Die Idee mit einer "Forums-Liste" der Mitglieder (nur NickNames, Ort und Auto) fände ich sehr gut. Da ich davon ausgehe, dass jeder einen NickName hat, sehe ich die Rückverfolgbarkeit nicht als Problem an. In der Forumssoftware kann man einen Button installieren, den man anwählen kann, wenn man nicht auf diese Liste will. Das vielleicht als Anregung zum Forum, welches ich ansonsten sehr übersichtlich finde.